Einblicke in unser Handwerk

Unsere Agentur ist mittlerweile in der zweiten Generation aktiv – und damit seit über 30 Jahren am Markt erfolgreich. Mit dieser Erfahrung unterstützen wir unsere Kunden mit Leistungen und Ergebnissen, auf die man sich immer verlassen kann. Immer garantiert: ein kurzer Draht zum fachkundigen Ansprechpartner.

Leuchtwerbung in der Chemnitzer Innenstadt

Ein Rückblick: Vor einiger Zeit planten und realisierten wir eine Leuchtwerbeanlage in der Chemnitzer City. Inklusive Anmeldung und einem sachlichen Design, das genau zur Marke passt. Für mehr Aufmerksamkeit dank erhellender Präsenz.

Neue Webseite für eine Arztpraxis

Die neue Webseite fügt sich nahtlos in die Designwelt der Praxis ein. Besonders wichtig ist eine optimale Darstellung aller Inhalte auf sämtlichen Endgeräten – vor allem Tablets und Smartphones. Mit dem Redaktionssystem sind Änderungen für das Praxisteam ein Kinderspiel.

Geschäftsausstattung für eine Anwaltskanzlei

Der erste Eindruck muss überzeugen. Die Kanzlei Marhold statteten wir mit einer umfangreichen Geschäftsausstattung aus, darunter auch Visitenkarten. Der Kniff: Hier verbinden sich zwei Schichten hochwertigen Papiers, wovon eine teilweise lasergeschnitten ist. Die so entstehenden Buchstaben sind ein besonderes Highlight.

Fahrzeugbeklebung, passend für jede Marke

Großer und gut sichtbarer Schriftzug, dazu ein Slogan oder die Aufzählung von Leistungen – auch eine schlichte Fahrzeugbeklebung kann überzeugen. Bei Bedarf lässt sich die gesamte Grundfarbe des Fahrzeugs mithilfe einer Vollfolierung anpassen.

Fahrzeugbeklebung für eine Malerei

Warum langweilig unterwegs sein, wenn das Firmenfahrzeug doch auch als mobiler Werbeträger für Sie arbeiten kann? Bei dieser Teilbeklebung mit Schriftzügen und grafischen Elementen passt einfach alles – und in live sehen die Farben noch besser aus!

Carwrapping mit Mattfolie

Mit dieser Mattfolie kommt das neue Blau erst so richtig zur Geltung! Verwendet wurde dabei eine mehrschichtig gegossene Premium-Folie, die speziell für die Verklebung von Fahrzeugen entwickelt wurde. Das Luftkanalklebesystem und unser Know-how garantieren, dass es keine Blasenbildung gibt. Neben der Optik genießt man automatisch einen Schutz vor UV-Strahlen, Steinschlägen und kleinen Kratzern.

Kreative Motiventwicklung

Für eine Wohnungsgenossenschaft geht es darum, Menschen ein neues Zuhause zu bieten. Die regelmäßigen Marketing-Aktivitäten unterstützen wir mit frischen Ideen, auffälliger Gestaltung und Worten, die im Gedächtnis bleiben.

3D-Buchstaben mit Firmennamen

Das ist die vielleicht schönste Form, um ein Logo an die Wand zu bringen: mit Einzelbuchstaben! In diesem Fall kam ein Leichtschaum zum Einsatz. Wir haben die Herstellung und die Montage übernommen. Unser Kunde: REHAU, einer der führenden Premium-Marken für polymerbasierte Lösungen im Bau-, Automobil- und Industriebereich.

Neues Logo für eine Arztpraxis

Für diese Chemnitzer Gemeinschaftspraxis erstellten wir ein neues Logo – mit einem Farbkonzept, das sich von den meisten Praxen deutlich absetzt. Wer die beiden erfahrenen Ärzte kennt, der weiß, wie passend diese Individualität beschaffen ist.

Individuell gefräste Fassadenbeschriftung

Die Landmarkt-Scheune in Reinsdorf bei Zwickau bringt Verbraucher und Erzeuger landwirtschaftlicher Produkte noch enger zusammen. Für den Neubau haben wir große Einzelbuchstaben gefräst.

Corporate Design

Ein neues und modernes Design, das sich durch den gesamten Unternehmensauftritt zieht. Für diesen Kunden haben wir die Marke völlig neu konzipiert und verschiedene Materialien erneuert – darunter Visitenkarten, Geschäftspapier und die Webseite.

T-Shirts in großer Auflage

Verschiedene Farben, variable Aufdrucke: Wir individualisieren Ihre Textilien exakt nach Ihren Vorstellungen. Diese Auflage wurde per Digitaldruck umgesetzt.

Kanzlei-Webseite für die digitale Akquise

Starker Auftritt und alles andere als langweilig: Die Kanzlei Marhold stellt seine Fachgebiete auf dieser Webseite vor. Ein News-Bereich und ein angebundenes Newslettersystem halten Mandanten und Interessenten immer auf dem neuesten Stand.

Caps mit Bestickung

Für diese Caps kam eine Bestickung mit dreidimensionalen Buchstaben zum Einsatz.

Beutel mit Siebdruck

Diesen Baumwollbeutel haben wir per Siebdruck individualisiert – natürlich mit einem Slogan, der sich sehen lassen kann. Für unseren Kunden steht nun ein tolles Giveaway zur Verfügung, das er seinen treuen Kunden überreichen kann.